Susanne Gertz Trainerin für Prävention

"Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen."
(Sebastian Kneipp)

Bewegung im Alltag

Langes Sitzen macht träge
– Trägheit macht traurig.


Doch es gibt sie, die wirkungsvollen Kleinigkeiten, die wir einplanen können, um Körper und Geist zu trainieren oder zu entspannen, um eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen.
„Use it – or lose it“…. lautet die Devise ! Alles, was wir benutzen, bleibt uns erhalten.Was wollen wir mehr?

Um körperlich fit und ausgeglichen zu sein, brauchen wir eine Kombination aus mehreren Bausteinen: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Entspannungsfähigkeit … und eigentlich wollten SIE auch schon immer etwas für Ihre Gesundheit tun?

Dann starten Sie jetzt:
Ich unterstütze Sie gerne ganz individuell oder in Kleingruppen:

  • Bei einer Prosecco-Party mit Freundinnen zum Thema: Gesundheit und Schönheit von innen
  • Beim Kaffeekränzchen zum Thema: Körperliche und geistige Beweglichkeit.
  • Beim Fußball-Männer-Abend zum Thema: Fit wie die Jungs auf dem Rasen.
  • Gruppe der jungen Mamas: Fit mit dem Baby


Sprechen Sie mich an:
Ich freue mich auf das Strahlen in Ihren Augen, wenn SIE es geschafft haben.