obst

Susanne Gertz Trainerin für Prävention

"Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein"
(Hippokrates)

Ernährung

Viele Menschen sind bemüht gesund zu leben. Gesundheit, Fitness und Gewichtsmanagement stellen uns oft auf eine harte Probe.
Wie bleibe oder werde ich fitter und gesünder?
Wie gehe ich es an? Was mache ich zuerst?
Das sind nur einige Fragen, die wir uns tagtäglich stellen.
Wie wäre es, wenn wir nicht alles auf einmal umsetzen wollen, sondern Schritt für Schritt unsere Ziele erreichen?

Lass dich inspirieren:
Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil und freue mich auf das Strahlen in deinen Augen, wenn du es geschafft hast.
Bist du dabei? Wann machst du den ersten Schritt?
Ich bin bereit!

An apple a day…

Das kennen wir alle. Es ist ein guter Anfang – jedoch NUR ein Anfang --- und dann sollten wir noch mindestens 4 Portionen Obst und Gemüse folgen lassen ---- tagtäglich. www.5amtag.de

Doch was macht Obst- und Gemüse zum Super- (Heil)-Food?
Es sind neben den Vitaminen vor allem die Sekundären Pflanzenstoffe, die unser Körper benötigt, um gesund und fit zu bleiben ----- Anti Aging aus der Natur.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, die 5 Portionen Obst und Gemüse täglich zu essen. Daher setze ich auf die Versorgung mit Juice Plus. Die in Juice Plus enthaltenen Vitamine und sekundären Pflanzenstoffe sind die perfekte Unterstützung für eine gesunde Ernährung.

Fast Food ist ungesund? Nicht unbedingt… Mein Geheimtipp für die ganz Schnellen unter uns:

  • Juice Plus Complete Shake: der leckere Shake für die große Portion Eiweiß.
  • Juice Plus Complete Riegel: die Knusper-Mahlzeit…..und der Hunger ist gegessen.

Für weitere Informationen: www.juiceplus.com/susannegertz